Ihre Vorteile
Wir bieten eine attraktive Drehscheibenfunktion und eine vielseitige, selbstständige Tätigkeit mit Gestaltungspotential und Raum für Eigeninitiative sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Dies in einer Umgebung mit hoher Lebensqualität.
Was Sie sonst noch erwartet, erfahren Sie hier: /benefits
Ihre Aufgaben
1. Planung von stationären Patienten, Therapien und Wochenprogrammen
2. Therapieplanung und Terminkoordination von Ärzten und Therapeuten inkl. Sitzungsplanung
3. Organisation von Stellvertretungen bei geplanten Abwesenheiten und ungeplanten Absenzen der Therapeuten inkl. Sicherstellung des Informationsflusses
4. Ein- und Austrittsmanagement inkl. Bettendisposition
5. Patienten-Administration, wie Stammdatenpflege und Korrespondenz
6. Mithilfe in der Jahresplanung
7. Mögliche spätere Mithilfe in der Aufnahme von Bearbeitung der Zuweisung bis zur Kostengutsprache
Ihr Profil
8. Abgeschlossene Aus-/Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen
9. Branchenkenntnisse im Gesundheitswesen und/oder der Krankenversicherungsbranche von Vorteil
10. Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
11. Selbständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
12. Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken und Sinn für Prozessabläufe und Zusammenhänge
13. Versierte EDV Anwenderkenntnisse von MS Office Anwendungen sowie vorzugsweise von MS Dynamics Navision und Klinikinformationssystem INES
14. Flexible und belastbare Persönlichkeit
15. Stilsicheres Deutsch