Eintritt: November 2024
Arbeitsort: Schwerzenbach
Aufgaben
* Zuständig für das Payroll
* Sicherstelle eines pünktlichen und korrekten Lohnlaufs
* Abwicklung des Sozialversicherungswesen
* An- und Abmeldung von Quellensteuerpflichtigen Mitarbeitern
* Erstellen von Raportings und Statistiken
* Kontrolle von Spesenabrechnungen
* Kontrolle des Zeitmanagementsystems
* Zusammenarbeit mit der Personalverantwortlichen
* Verwaltung und Wartung der Firmenflotte
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Stellvertretung innerhalb der Abteilung
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Payroll/Personalwesen
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, Abacus)
* Sie sind eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen
* Sie verfügen über eine effiziente und selbständige Arbeitsweise
* Sie sind belastbar und haben Freude an einer vielseitigen Arbeitsweise
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.