Arztsekretär*in mit Führungsverantwortung (60%), Chur Randstad (Schweiz) AG
Stellenbeschreibung
Ein renommiertes Gesundheitseinrichtung in Graubünden sucht dringend eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für die Verstärkung seines Teams. Unser Kunde bietet eine interessante und herausfordernde Position mit Entwicklungsmöglichkeiten.
Vorteile
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitszeitmodelle
Attraktive Sozialleistungen, grosszügige Urlaubsregelung und diverse Mitarbeitervergünstigungen
Ein kollegiales und unterstützendes Arbeitsumfeld
Wettbewerbsfähige Vergütung
Aufgaben
Erstellung und Bearbeitung medizinischer Korrespondenz
Planung und Organisation von Sprechstunden
Bearbeitung der Post, Telefonate und allgemeine Sekretariatsaufgaben
Mitwirkung an Projekten
Führung und Organisation des Arztsekretariats inklusive Zeitplanung
Qualifikationen
Sie bringen folgende Qualifikationen mit:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung und Ausbildung zur Arztsekretärin, Medizinischen Praxisassistentin oder Pharmaassistentin (crossborder Talente aus der EU/EFTA willkommen)
Berufserfahrung als Arztsekretärin und/oder Führungserfahrung von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
Fundierte PC-Anwenderkenntnisse
Exaktes und speditives Arbeiten, hohe Flexibilität
Gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit! Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf sowie Zeugnisse und Qualifikationen (Motivationsschreiben nicht zwingend nötig).
Ihr persönlicher Kontakt für zusätzliche Fragen: Karin Habegger +41 79 455 16 07
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