Aufgabenbereich Unterstützung der lokalen Geschäftsführer in sämtlichen administrativen
- Protokollführung bei diversen GL-/VR-Sitzungen
Führung des Backoffice & Sekretariat sowie Organisation von Geschäftsreisen Planung und Organisation von Firmenveranstaltungen und -Aktivitäten, Firmenfeiern Führung / Pflege der Website wie allenfalls weiteren Kommunikationsplattformen Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung Sie haben mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzfunktion, vorzugsweise auf Stufe GL/CEO Gute (MS-Office etc.) Hohe Zuverlässigkeit, soziale Kompetenz, Diskretion und Organisationstalent Stilsicheres und einwandfreies Deutsch und Englisch (Französisch und Italienisch von Vorteil)
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114594-1681-4
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch