Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d), Zürich Zürich, Switzerland Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Aufgaben Aktuell haben wir folgende Temporärstellen offen: Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen kaufmännische Grundausbildung ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office zuverlässig, engagiert, flexibel, teamfähig Ihre Vorteile spannender Zwischenverdienst gute ÖV Anbindungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. #J-18808-Ljbffr