Deine Aufgaben im Detail
* Verantwortung für den Aufbau und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Dokumentenmanagementprozesses
* Übernahme der Verantwortung für die digitale Postverarbeitung im ECM (elektronisches Postverarbeitungs-Tool)
* Steuerung und Verantwortung für Rechnungen und Bestellungen im Kreditorenworkflow
* Aktiver Austausch und Zusammenarbeit mit internen und externen Anspruchsgruppen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Führungserfahrung sind von Vorteil
* Fundierte Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
* Du bist ein Multitalent und setzt deine vielseitigen Begabungen täglich gekonnt ein
* Auch in herausfordernden Situationen reagierst du mit Ruhe und Gelassenheit
* Stilsicheres Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse sind ein Muss und sämtliche weiteren Fremdsprachenkenntnisse sind deine Pluspunkte
Unser Angebot
* Verantwortungsvoller Tätigkeitsbereich
* Interessante Aufgaben und viel Neues zu lernen
* Eine digitalisierte Arbeitswelt, mit klaren Prozessen
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
Anstellungsbedingungen
* Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
* Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
* 5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
* Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
* Grosszügige Feiertagsregelungen
* Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
* Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
* Faire und marktgerechte Entlöhnung
* Dreizehnter-Monatslohn
* Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
* Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
* Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
* BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
* 16 Wochen Mutterschaftsurlaub
* 10 Tage Vaterschaftsurlaub
* Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
* Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
* Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein Mobile-Abonnement (Schweiz), welches durch PRIVERA bezahlt wird
* Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
* Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
* privera@work mit internen Schulungen von fachlichen und nicht-fachlichen Themen
* Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
* Praktikumsplätze für Quereinsteiger
* Interne Entwicklungsmöglichkeiten
* Einführungsprogramm, Welcome-Days
* Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
* Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
* Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
* Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
* Stark vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von PRIVERA-Mitarbeitenden
* MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
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Dann freut sich Yanissa Schwarz auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Für weitere Informationen besuche uns auf www.privera.ch.
Dossiers von Personalberatungen sind für diese Stelle nicht erwünscht.
Ansprechperson
Yanissa Schwarz
Mitarbeiterin HR Beratung & Recruiting
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
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