Stellenbeschreibung Zur Verstärkung des HR-Teams am Hauptsitz in Muri b. Bern suchen wir für unseren Kunden eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als Teamleiter HR Support & Systeme (m/w) 80-100% Deine Aufgaben Führung & Entwicklung: Du führst ein 5-köpfiges Team und förderst die fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden. HR-Administration: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der HR-Administration und Einführung neuer Standards zur Prozessoptimierung. Projektarbeit: Leitung und Mitarbeit bei innovativen und zukunftsorientierten HR-Projekten, insbesondere in den Bereichen Support und Systeme. Tagesgeschäft: Erste Ansprechperson für dein Team bei Herausforderungen im Arbeitsalltag und Unterstützung bei komplexen Aufgaben. Qualifikationen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau/-mann mit eidgenössischem Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der HR-Administration und fundierte Führungserfahrung. Herausragende Kommunikationsfähigkeiten und souveränes Auftreten. Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise und Flexibilität. Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), Französischkenntnisse sind von Vorteil. Das bietet dir unser Kunde Spannendes Arbeitsumfeld: Dynamisches Team mit Raum für Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten. Attraktive Vergünstigungen: Halbtax-Abo, Fitness-Angebote, Zusatzversicherungen und mehr. Persönliche Entwicklung: Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der Karriereentwicklung. Work-Life-Balance: Fortschrittliche Sozialleistungen und mindestens 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 Wochen, ab 60 Jahren 7 Wochen). Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Als Personalagentur begleiten wir dich durch den gesamten Bewerbungsprozess und unterstützen dich bei jedem Schritt.