Beschreibung
Hier erwartet dich eine verantwortungsvolle Position als Sachbearbeiter/in im Customer Service und Export in einem kleinen, aber äusserst engagierten Team.
Aufgaben Selbständige Abwicklung von Aufträgen von der Anfrage bis zur Fakturierung
Angebotserstellung
Kundenberatung in Deutsch und Englisch
Überwachung von Terminen
Organisation nationaler und internationaler Transporte
Erfassung und Bearbeitung von Versandaufträgen inklusive Zollabwicklung
Berechnung von Frachtkosten weltweit
Allgemeine Büroarbeiten
Erfahrungen Für diese Aufgaben benötigst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, etwas technisches Verständnis und einige Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich. Es ist wichtig, dass du dich neben Deutsch auch gut auf Englisch mit internationalen Kunden verständigen kannst. Gute EDV-Kenntnisse sind genauso wichtig wie Belastbarkeit, Interesse und Motivation.
Spezielles Um nur einige Benefits aufzuzählen: Ein eingespieltes und dynamisches Team, sehr gute Anstellungsbedingungen, mindestens 22 Tage Urlaub, die flexibel eingeteilt werden können, eine zentrale Lage mit guten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, flexible Bürozeiten und kostenlose Parkplätze. Kurz gesagt: ein super Team bei einem ausgezeichneten Arbeitgeber!
#J-18808-Ljbffr