Unser ROCKEN Partner betreut Kunden in den Bereichen Hardware, Software, Services und ICT-Systeme. Mehr als 500 Unternehmen - vom KMU bis zum internationalen Konzern - profitieren von der betriebswirtschaftlichen Erfahrung unseres Partners. Ihre speziellen Branchenlösungen auf Basis der Abacus Software gibt es für den Handel, Dienstleister, Bauunternehmer sowie Verbände/NPO.
Verantwortung: Anspruchsvoller Second- und Third Level ICT Support (via Remote, Telefon, E-Mail oder vor-Ort)
Installation, Monitoring und Wartung von ICT-Systemen on premise und in unserem Datacenter
Wartung von Kundeninstallationen (Server, Clients, Netzwerk- und Firewall-Komponenten)
Mitarbeit bei der Realisierung von umfassenden ICT-Projekten
Technische Beratung von Kunden
Erstellung und Führen von Systemdokumentation für Kunden und internen Gebrauch
Qualifikationen: Fundierte IT Ausbildung (Informatikerlehre mit Fachrichtung Systemtechnik, ICT Fachmann oder ähnlich)
Engagierter Teamplayer mit lösungs- und dienstleistungsorientierter Persönlichkeit
Berufserfahrung als ICT Supporter bei einem IT-Dienstleister sind von Vorteil
Für Kundenbesuche bist du im Besitz eines Führerausweises Kat. B.
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126