Gemeinsam für Graubünden
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig.
Graubünden ist mit 7106 km² der grösste Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität.
Unser IT-Kundenservice benötigt dich!
* Bearbeitest du Anfragen als qualitätsbewusstes/-r Teamplayer/-in.
* Bist verantwortlich für den Aufbau, Betrieb und Unterhalt der Client-Infrastruktur bei unseren Kunden.
* Berätst und unterstützt die Kunden bei diversen IT-Fragen.
* Bearbeitest Störungsmeldungen im 2nd-Level-Support und leitest anderweitige Störungen an den 3rd-Level-Support weiter.
* Analysierst und dokumentierst Störungsmeldungen in unserem Management System.
Beschreibung:
Als qualifizierter IT-Experte/-in arbeitest du engagiert und zuverlässig im Kundenservice. Du stehst für höchste Qualität und Dienstleistung ein und bist Teil eines dynamischen Teams.
Wir bieten dir:
* Mitarbeit in einem erfolgreichen Team
* Vielseitige und herausfordernde Aufgaben
* Chance zur Selbstentfaltung und Weiterbildung
* Kompetente Führung und Supervision
* Flexible Arbeitszeitregelung
Forderungen:
Du hast eine Aus- oder Weiterbildung in Informatik absolviert und Erfahrung im 2nd-Level-Support sowie im Betrieb von Microsoft-Systemen gesammelt. Als selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit bringst du Eigeninitiative, analytisches Denken und ein gutes Durchhaltevermögen mit. Darüber hinaus gehört eine strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise sowie gute Deutschkenntnisse zum Profil.