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von: Solothurner Spitäler AG
Administrative und organisatorische Sekretariatsarbeiten in Zusammenarbeit mit Ärztinnen und Ärzten
MPA EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär oder gleichwertige Ausbildung
Kenntnisse der medizinischen Terminologie und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Fundierte Kenntnisse gängiger Office-Programme, Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
z. B. Internet, Fitness, Autokauf, interner Medikamentenkauf, Microsoft Software, Events etc.
Arbeiten in Teilzeit
Fast alle unsere Stellen sind im Teilzeitpensum möglich.
Mittagsmenü zu vergünstigten Konditionen sowie gratis Früchte an den Standorten.
Ihr Kontakt Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2391):, Frau B. Wernig, Verantwortliche für Prozesse & Projekte / Leiterin Arztsekretariate und Archiv, Tel: +41 (0)62 311 55 44 Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:, Team, Recruiting & Employer Branding, Tel: +41 (0)32 627 47 27 Sie sind ein Personalvermittlungsbüro und möchten ein Dossier einreichen? Wir heissen Menschen, die mit einer Behinderung leben willkommen und fördern eine inklusive, vielfältige Arbeitsumgebung.
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