Stellenbeschreibung
Du bist eine Pflegefachperson mit Herz und hast Lust auf eine Veränderung? Du suchst ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld? Dann bist du bei unserem Kunden genau richtig! Das interdisziplinäres Notfallzentrum unseres Kunden sucht Verstärkung.
Deine Vorteile Bei unserem Kunden findest du ein tolles Team und viele Benefits.
Du wirst Teil eines aufgeschlossenen, engagierten Notfallteams.
Du profitierst von bis zu 7 Wochen Ferien pro Jahr.
Für nur CHF 5.- am Tag gibt es leckere Mahlzeiten im Personalrestaurant, inklusive Kaffee, Tee, Mineralwasser und saisonalen Früchten.
Deine Flexibilität bei kurzfristigen Einsätzen wird belohnt.
Wir unterstützen dich finanziell bei der Anreise mit dem ÖV oder Velo.
Du bekommst eine Berufskleidung und wirst für die Umkleidezeit mit bis zu 4 zusätzlichen freien Tagen vergütet.
Aufgaben Du bist der Erste Ansprechpartner für die Notfallpatienten aus allen medizinischen Fachgebieten.
Du bist verantwortlich für eine professionelle, fachgerechte und patientenorientierte Erstversorgung.
Du triffst selbstständig Entscheidungen und leitest die notwendigen Massnahmen ein.
Du pflegst eine gute Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen, Fachpersonen und der Ärzteschaft.
Qualifikationen
Qualifikationen Du bist eine dipl. Pflegefachperson (w/m/d) oder bringst eine vergleichbare Ausbildung mit (crossborder Talente sind herzlich willkommen)
Du hast bereits Berufserfahrung im Akutspital, vorzugsweise auf einer interdisziplinären Notfallstation.
Du agierst in stressigen Situationen ruhig und entscheidungsfreudig.
Du bist flexibel und hast Freude an der Herausforderung, dich in der "eigenen Welt" des Notfallzentrums zurechtzufinden.
Bereitschaft für Schicht- und Wochenendarbeit
Berwirb dich schnell- bevor der nächste Notfall reinkommt. Wir freuen uns auf dich! Dein persönlicher Kontakt für zusätzliche Fragen Karin Habegger +41 79 455 16 07
Karin Habegger