Aufgaben Entwicklung, Umsetzung und Koordination von Einkaufsstrategien
Auf- und Ausbau eines globalen Lieferantennetzwerks
Unterstützung beim Aufbau der internationalen Einkaufsorganisation
Evaluation von Lieferanten und Auditierung
Führen von Preis- und Kontraktverhandlungen
Ausarbeiten und Umsetzung von Projekten zur Kostenreduktion und Effizienzsteigerung
Technische Abklärungen und Angebotsanfragen in Projekten
Troubleshooting und Lösungsfindung bei kurzfristigen Beschaffungsengpässen
Qualifikationen Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung mit einer Weiterbildung im Einkauf
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einkauf von technischen Produktionsgütern
Fundiertes technisches Verständnis, einschliesslich Zeichnungslesen und räumlichem Vorstellungsvermögen
Ausgeprägte Affinität zur Identifikation und zum Aufbau internationaler Produktionspartnerschaften
Selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten, auch bei hohem Arbeitsanfall
Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Problemlösungskompetenz und sehr gute Selbstorganisation
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kenntnisse in Serbokroatisch / Slowenisch sind von Vorteil
Starke Verhandlungsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen, Kontaktstärke und Abschlusssicherheit
Routinierter Umgang mit MS Office sowie einem ERP-System (vorzugsweise SAP Business One)
Was wir bieten Interessante und selbständige Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen (Anspruch auf 5 Wochen Ferien)
Moderne und aktuelle Infrastruktur
Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und gezielte Förderung
Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Sabrina Kast freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an : [emailprotected]
#J-18808-Ljbffr