Aufgabenbereich Sie planen und organisieren das operative Tagesgeschäft und koordinieren Aufträge von A bis Z Ihre Tätigkeiten umfassen die Koordination laufender Projekte mit Kunden, dem Engineering und der Logistik Sie stellen sicher, dass Aufträge auch aus betriebswirtschaftlicher Sicht optimal abgeschlossen werden Ihr professioneller Kundensupport garantiert höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden
Anforderungsprofil Bgeschlossene Ausbildung in der Maschinen-, Bau- oder Metallindustrie Weiterbildung in Richtung Prozessfachmann, Technischer Kaufmann oder Techniker HF Selbstständige, kontaktfreudige und organisierte Persönlichkeit Sicherer Umgang mit MS Office, AutoCAD-Kenntnisse von Vorteil Flexibilität, Teamgeist und Einsatzfreude Sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-105750-48-1
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
Alain.Spira@jokerpersonal.ch