Als Key Account Manager*in obliegt Ihnen die Planung, der Betrieb und die Weiterentwicklung der IT-Systeme sowie die IT-Unterstützung der Prozesse bei Ihren Kunden. Sie führen die digitale Transformation weiter und erarbeiten mit Ihrem Knowhow zusammen mit den Spezialisten unserer Kundin neue zukunftsbezogene IT-Strategien und setzten diese um. Mit Ihren mehrjährigen erfolgreichen Erfahrungen im IT-Management sowie sehr viel Erfahrung in leitenden Funktionen managen Sie gekonnt und souverän die Anforderungen unserer Kundin.
Unsere Kundin ist eine erfolgreiche, grosse Schweizer IT-Dienstleisterin mit innovativen und zukunftsgerichteten Cloud- und IT-Services aus dem Grossraum Zürich. Die Firma wächst und baut ihre heutige starke Marktstellung kontinuierlich aus. Sie bietet ihren Schweizer Cross-Industry-Kunden ganzheitliche Cloud und IT-Services aus einer Hand und versteht sich als Partnerin auf Augenhöhe.
Für unserer Kundin suchen wir eine*n IT-Key Account Manager*in mit Fokus auf IT-Services und Digitalisierung.
Ihre Aufgaben
* Zentrale Ansprechperson für alle IT-Themen Ihres Key Accounts mit der Verantwortung für kommerzielle, vertragliche, operativen und strategische Themen
* Formulieren der Account-Strategie, inklusive Account- und Opportunity-Planning
* Leadrolle im Offertenprozess und bei den Verhandlungen von Verträgen
* Sicherstellung der Attraktivität und Qualität der Angebote für Ihre Kunden
* Managen aller relevanten Stakeholder Ihrer Kunden inkl. C-Level
* Enge Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Team bei der aktiven Kundenbetreuung
* Vorausschauende, aktive Bedürfnisentwicklung & Erkennen von Cross-/Up-Selling- und Innovations-Potentialen
* Sicherstellen der Bedarfsabklärungen zur Optimierung der IT-Systeme für die Gewährleistung & Verantwortung einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihr Profil
* Fundierte, abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder ein abgeschlossenes Studium (FH/ Uni)
* Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
* Dynamische, erfolgsorientierte und verkaufsorientierte Key Account Manager*in
* Erfahrungen in der Kundenbetreuung und starkem Drang zum Kunden
* Gewissenhafte und selbständig arbeitende Persönlichkeit mit stark ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
* Erfahrung im Verkauf von mehrjährigen IT-Services, Cloud-Services und IT-Dienstleistungen
* Breites Knowhow im technologischen Bereich der Cloud, IT-Services, IT-Infrastruktur, IT-Systeme, Netzwerke, IT-Security, SAP, O365 etc. sind Voraussetzung
* Praxiserfahrung in strategischer Planung und Projektmanagement
* Kommunikationssicher in Deutsch & Englisch (Wort & Schrift)
Benefits
Die Kundin verfügt über eine starke Marktpräsenz und eine über dem Marktdurchschnitt liegender Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Darüber hinaus bietet sie
* Sehr interessante und verantwortungsvolle Aufgabe
* Grosse Gestaltungs- und Wirkungsmöglichkeiten
* Sehr interessantes Offering mit vielen Benefits, Vergünstigungen, flexible Arbeitszeiten/Arbeitsmodelle
* Erreichbare Ziele und gelebter Teamgeist
* Ein auf Vertrauen, Respekt und Kollegialität basierendes Arbeitsklima
* Gesunde Work-Life-Balance
Wenn Sie mehr über dieses attraktive Angebot erfahren möchten, dann senden Sie uns Ihre Unterlagen oder wenden sich für erste Fragen direkt an Marc Meier 031 318 40 40.
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