Sachbearbeiter/in Schuladministration (60-100 %) 60 - 100 % – Administration & Verwaltung, Lucerne
Ihre Aufgaben
* Gemeinsam mit Ihrem Team verantworten Sie die Personaladministration für die Lernenden und das Schulpersonal mit der Software Scolaris.
* Sie übernehmen die administrativen Arbeiten für die familienergänzenden Betreuungsangebote.
* Sie arbeiten mit Schulleitungen, Lehrpersonen, Betreuungsleitungen und Eltern von Lernenden zusammen.
* Für die Personaladministration arbeiten Sie eng mit den Personalabteilungen des Kantons und der Stadt Luzern zusammen.
* Sie arbeiten im Bereich der Qualitätssicherung (Erstellung von Listen, Merkblättern und Formularen), beim Empfang von Kunden und erteilen mündliche und telefonische Auskünfte.
* Sie bilden kaufmännische Lernende aus und begleiten diese während ihrer praktischen Arbeit.
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung idealerweise mit Weiterbildung als Personalassistent/in und Praxisbildner/in und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung.
* Sie haben ein organisatorisches Talent, mögen es selbständig zu arbeiten und verfügen über einen sicheren und versierten Umgang mit Office 365.
* Sie können komplexe Strukturen und Prozesse nachvollziehen und sich innerhalb dieser sicher bewegen.
* Sie arbeiten zuverlässig, diskret und mit einer hohen Dienstleistungsorientierung.
* Sie sind kommunikativ, haben Freude am Umgang mit Menschen und sind in Stresssituationen belastbar.
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