AufgabenbereichEigenverantwortliche Installation, Wartung und Reparatur von Systemen bei Kunden vor Ort sowie Durchführung der Qualifizierungsprozesse (IQ, OQ, PQ)Endprüfungen an Tablettenprüfgeräten und Zubehör durchführenTechnische Beratung und Support für internationale Kunden bei komplexen Fragestellungen-Unterstützung im Haus zwischen Außeneinsätzen, insbesondere bei der Montage und Bereitstellung von Geräten, Baugruppen und Ersatzteilen-Enge Zusammenarbeit mit unserem After-Sales- und Support-Team, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellenDurchführung von Schulungen für Kunden sowohl vor Ort als auch onlineAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung in Elektronik, Mechatronik oder einem verwandten Bereich (z. B. Polymechaniker, Automatiker)Erfahrung in der Wartung und Inbetriebnahme von mechanischen und elektronischen Systemen, vorzugsweise im pharmazeutischen SektorHohe Reisebereitschaft von bis zu 80%, vorwiegend in EuropaGute Kenntnisse in IT, Softwareinstallation sowie mechanischen und elektronischen SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von VorteilFührerschein der Klasse BUnser Kunde bietet:Flache Hierarchien und schnelle EntscheidungswegeFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, teilweise remote zu arbeitenSelbstständiges Arbeiten in einem internationalen UmfeldModerne Arbeitsmittel und -ausstattungIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Mittelland (AG / SO) / Region OltenAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-116620-4-1KontaktFrancesco Esposito, 062 287 40 45E-MailFrancesco.Esposito@jokerpersonal.ch