AufgabenPlanung, Koordination und Umsetzung der wöchentlich erscheinenden Werbeinformation für die VerkaufsstellenAdministrative und operative Unterstützung des Einkaufs, insbesondere bei Bestellungen und der LieferantenkommunikationEinkauf und Beschaffung diverser Print-POS-Werbemittel: Bedarfsermittlung, Bestellung, Koordination, Abwicklung und TerminüberwachungQualitäts- und KostenkontrolleAuftragsvergabe und Zusammenarbeit mit externen DruckereienSchnittstelle zu internen Fachabteilungen sowie externen PartnernAnforderungenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder in der Sachbearbeitung im Dienstleistungsbereich (Print/Werbung)Erste Erfahrungen im Bereich Druck- und Vorstufe von Vorteil (Druckerei oder Agentur)sehr gute Organisationsfähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweisesehr gute MS-Officekenntnisse, insbesondere ExcelGrundkenntnisse in Adobe-Programmen (InDesign) von Vorteilsehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Französischkenntnisse von VorteilWas wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.COOPBasel