Ihre Aufgabe Kommunikation und Betreuung des Kunden während des ganzen Serviceprozesses Kontrolle der fertiggestellten Fahrzeuge Koordination und Schnittstelle zu Werkstatt und Verkauf Überwachung der Aufträge auf termingerechte Fertigstellung Koordination und Kommunikation mit externen Karosseriebetrieben Koordination und Planung der technischen Arbeiten an Neu- und Occasionsfahrzeugen Ersatzwagenverwaltung und Einsatzplanung Auftragsabrechnung Abklärungen mit Versicherungen Teilnahme an Weiterbildungen Ihr Profil Abgeschlossene automobiltechnische Grundausbildung Zusatzausbildung zum Kundendienstberater von Vorteil Sichere Umgangsformen mit Kundschaft und gute Sozialkompetenzen Hilfsbereit und lösungsorientiert, kundenorientiertes Denken und Handeln Gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englisch oder Italienisch von Vorteil Selbständige, zielgerichtete und leistungsorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit sowie viele Kompetenzen in einem lebendigen Umfeld, gute Sozialleistungen, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, kleines, unkompliziertes und motiviertes Team.ArbeitsortGarage Tobler AGChli Ebnet 56403 Küssnacht am RigiKontaktpersonSilvio SchmidTechnischer Betriebsleiter041 854 35 35silvio@garage-tobler.chWebsitewww.garage-tobler.ch jid2a17c11a jit0208a