Das FloraAlpina 3 Hotel ist ein perfektes Ziel für Seminare, Hochzeiten, Familienfeiern und Feriengäste. Unsere Einrichtung verfügt über 53 Zimmer sowie Seminar- und Banketträumlichkeiten, die einen angenehmen Aufenthalt garantieren.
Aufgaben:
Der Posten wird selbstständig geführt und umfasst die Ausführung von mis en place Arbeiten sowie die Zubereitung von Speisen für das à la carte Restaurant und das Bankettgeschäft auf dem zugeteilten Posten.
Weitere Aufgaben sind die Warenannahme- und Kontrolle, die Unterstützung des Küchenchefs beim Bestellwesen und die aktive Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden.
Zusammen mit dem Küchenchef wird die Gestaltung des Speisenangebots diskutiert, wobei die gesetzlichen Normen und Standards nach HACCP Richtlinien eingehalten werden müssen.
Profil:
Erforderlich sind eine abgeschlossene Berufslehre als Koch EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung in ähnlicher Position.
Darüber hinaus sollten sich Bewerberinnen und Bewerber durch Leidenschaft für den Kochberuf und kreative Ideen auszeichnen.
Beschlossen werden müssen sollen daher hochwertige Qualitätsansprüche, sowohl an sich selbst als auch an den Arbeitsstil.
Selbstverpflichtend ist außerdem Begeisterungslosigkeit und Dienstleistungsorientierung für unsere Gäste, aber auch Offenheit für Neues und Dinge, die man anders angehen kann.
Außerdem muss gute Deutschkenntnisse vorhanden sein, Englisch Grundkenntnisse können vorteilhaft sein und weitere Sprachen sind sehr hilfreich.
Wir bieten:
Für unsere Mitarbeiter haben wir Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
Neben individueller Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und spannender Entwicklungsmöglichkeiten bietet unser Unternehmen attraktive Vergünstigungen in diversen Hotels in der Schweiz.
Darüber hinaus gibt es interessante Mitarbeiterrabatte in unserem Hause sowie in unseren Partnerbetrieben der Stoos Hotels.