Verantwortung:Die technische Betreuung und Weiterentwicklung von Produkten der Hersteller gehört zu deinem VerantwortungsbereichAls Ansprechpartner für den technischen Support (2nd/3rd Level) stehst du den Partnern per zur VerfügungDu unterstützt bei der Entwicklung und Durchführung von technischen Präsentationen,Workshops und Schulungen für Kunden und HerstellerHowTo's, Blogartikel und weitere technische Dokumentationen erstellst du und veröffentlichst dieseIn der Zusammenarbeit mit den System Engineers der Hersteller und der Unterstützung des Sales Teams sowie unserer Partner im PreSales-Bereich bringst du deine Expertise einQualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare QualifikationDeine Expertise im Netzwerk und Security Bereich ist fundiert und umfassendDeine Arbeitsweise ist teamorientiert, kundenfreundlich und du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Zahlreiche MitarbeitereventsAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzKostenlose Früchte und GetränkeAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBadenKontaktElena Walker,+41443852884