Deine Aufgaben
* Beratung unserer Kunden im Grossraum Zürich im Produktebereich Persönlicher Arbeitsschutz und Arbeitsbekleidung
* Verkauf und Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen beim Kunden
* Wissenstransfer an unsere Kunden im Rahmen von Produktpräsentationen und Schulungen
* Akquise von Neukunden
* Beobachtung und Analyse von Markttrends
* Zusammenarbeit mit Innendienst, Gebietsverkaufsleitern und Key Account Managern
* Kontakt zum Verkaufspersonal der HandwerkStadt-Filialen
* Besuchsplanung und Rapportwesen im CRM
Dein Profil
* Grundbildung im Detailhandel oder Handwerk mit kaufmännischer Weiterbildung
* Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte und Dienstleistungen, PSA von Vorteil
* Kundenorientierung, Kontaktstärke, Präsentationsgeschick
* Belastbarkeit und Organisationsgeschick
* Gepflegtes, gewinnendes Auftreten
* Stilsicheres Deutsch, Französisch von Vorteil, MS-Office Kenntnisse
* Wohnort im Verkaufsgebiet
Unser Angebot
* 6 Wochen Ferien und weitere Benefits wie Gewinnbeteiligung, Mitarbeiterevents u.v.m.
* Attraktive Anstellungsbedingungen inkl. Firmenfahrzeug zur privaten Benützung
* Anstellung in zukunftsorientiertem und internationalem Unternehmen
* Viel Raum für Eigeninitiative und Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine klar strukturierte Einarbeitungsphase
* Firmen- und stufenübergreifende Du-Kultur
Christoph Steinmann
HR Specialist Recruiting
+41 71 727 64 41