Mitarbeiter Administration mit Personalaufgaben 50% (a), Olten
Für unseren Kunden, ein Unternehmen in der Region Solothurn, suchen wir eine sprachversierte und kompetente Persönlichkeit in der Funktion als Mitarbeiter Administration mit Personalaufgaben 50% (a).
Ihre Aufgaben
* Übernahme administrativer Aufgaben für die Geschäftsleitung
* Durchführung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt
* Zuständig für die Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
* Enge Zusammenarbeit mit dem Lohnbüro sowie externen Dienstleistern
* Stellvertretende Betreuung der sozialen Medien
* Weitere anfallende administrative Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder im Besitz des Handelsdiploms
* Erfahrung in der Administration und im Personalwesen zwingend
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Teams
* Affinität für soziale Medien
* Selbstständige Arbeitsweise und motivierte Persönlichkeit
Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigem sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern.
Branche: Herstellung
Funktion: Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung
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