Erstellung und Bearbeitung von Angeboten für Neuanlagen und Modernisierungen
Eigenverantwortliche Vorbereitung von Ausschreibungsdossiers in enger Abstimmung mit dem Verkaufsteam
Einholung von Offerten bei Lieferanten sowie Servicevertragsofferten
Unterstützung im gesamten Verkaufsprozess: Sie unterstützen das Verkaufsteam bei der Vorbereitung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen.
Kundenbetreuung: Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen, sowohl persönlich, telefonisch als auch per E-Mail. Sie sind Ansprechpartner für Kundenanfragen und koordinieren und übernehmen die interne Kommunikation oder übernehmen selbst Teil-Projekte und Projekte, .
Datenpflege und CRM: Eingabe und Pflege von Kunden- und Projektdaten im CRM-System, um eine effiziente Verkaufsabwicklung sicherzustellen.
Koordination von Terminen: Organisation und Koordination von Terminen für Verkaufspräsentationen und Meetings zwischen Verkauf, Kunden und technischen Abteilungen.
Marktrecherche und Wettbewerbsbeobachtung: Sie unterstützen das Team bei der Analyse des Marktes und der Wettbewerbslandschaft, um Trends und neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren.
Du bist engagiert, lösungsorientiert und arbeitest gerne im Team? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen!
Du hast gerade dein Studium zum Bachelor / HF begonnen oder studierst mindestens noch 2 Jahre
Du bist bereit, dich in die Welt der Aufzugstechnik einzuarbeiten
Du punktest mit einer dienstleistungsorientierten und kommunikativen Persönlichkeit
Gute Kenntnisse in MS Office sind für dich selbstverständlich
Du sprichst und schreibst stilsicher auf Deutsch
Kommunikationsstärke und Organisationstalent, sowohl im direkten Kundenkontakt als auch in der internen Abstimmung
Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Hilfsbereitschaft und die Fähigkeit, das Team aktiv zu unterstützen
Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren Mitarbeitenden stellen wir verschiedene nationale und internationale Talentprogramme zur Verfügung und unterstützen sie zeitlich sowie finanziell bei Aus- und Weiterbildungen.
Work-Life-Balance: 40h Woche, 25 bis 30 Ferientage, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitpensum und unbezahlter Urlaub.
Gesunde Arbeitsumgebung: Hohe Gesundheits- & Sicherheitsstandards und eigenes betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Sozialberatung und Gesundheitsförderung.
Mitarbeitervergünstigungen: Beteiligung am ÖV-Abo, Flottenrabatte, vergünstigter Bezug von Reka-Geld, vergünstigte Versicherungsprämien sowie diverse Vergünstigungen.
Kulturelle Vielfalt und Inklusion & Diversität innerhalb des Unternehmens.