Jobbeschreibung:
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen, unter Berücksichtigung der spezifischen Anforderungen unserer Kunden.
* Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren, um unsere Finanztransaktionen effizient zu gestalten.
* Unterstützung in der Personaladministration, um unseren Mitarbeiterstab optimal zu betreuen.
* Allgemeine Korrespondenz- und Sekretariatsarbeiten, einschließlich der Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs.
Ihre Kompetenzen
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Ausbildung, die uns zeigt, dass Sie die Fähigkeit besitzen, sich auf unterschiedliche Situationen einzustellen.
* Routiniert im telefonischen Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Behörden, was uns ermöglicht, eine gute Kommunikation sicherzustellen.
* Stilsicheres Deutsch, mündlich und schriftlich, um unsere interne und externe Kommunikation zu unterstützen.
* Sehr gute Kenntnisse und versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Navision sowie andere relevante Software, um Ihre Arbeit effizient durchzuführen.
* Selbständige und exakte Arbeitsweise, um Projekte erfolgreich zu beenden.
Roth Gerüste AG – Ein Überblick
Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit über 600 Mitarbeitenden an 21 Standorten. Unsere zwei ISO-Zertifizierungen und unsere überdurchschnittlichen Zusatzleistungen machen uns zum führenden Anbieter von Gerüstdienstleistungen in der Schweiz. Unsere Spezialisten bringen das Fachwissen für den gesamten Gerüstbau mit und werden permanent aus- und weitergebildet.
Sind Sie dabei, wenn Schönes entsteht?
Bei Roth Gerüste AG geht es darum, Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam Lösungen zu finden. Wir suchen nach Menschen, die kreativ denken und sich nicht scheuen, ihre Ideen zu teilen.