Eintri Ab sofort
Arbeitsort: Zürich
Aufgaben
* Organisation der Abteilung Finanzen
* Abwicklung des Devisen- und Cashmanagement
* Buchführung für Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe
* Bearbeiten von Nebenbüchern inkl. Mahn- und Inkassowesen
* Erstellen von Reportings
* Verwaltung von Gruppengesellschaften
* Führen der digitalen Dokumentenverwaltung
* Stellvertretung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch, Italienischkenntnisse von Vorteil
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbständigen und strukturierten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, fühlen sich in der Welt der Zahlen wohl und freuen sich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.