Die Siloah AG, die Siloah Kühlewil AG, Siloah Prissag AG und die HSS Services AG bilden zusammen den Siloah-Verbund, das Kompetenzzentrum für integrierte Versorgung im Alter und Lösungsanbieterin für Heime, Spitexen und Spitäler.
Die Betriebsfunktionen des Siloah-Verbundes in der HSS Services AG umfassen die Hotellerie, das Facility Management, den Einkauf, das HRM, die Finanzen, die IT, den Management Support sowie das Prozess-/Projektmanagement und erbringen Dienstleistungen für interne und externe Kunden. Dabei zeichnen sie sich besonders durch Verwendung moderner Software, durch qualitativ hochstehende Dienstleistungen und durch die Offenheit für innovative Lösungsansätze aus.
Für unsere Abteilung Reinigung am Standort Gümligen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:
Ihre Aufgaben
* Verantwortlich für die fachliche wie auch personelle Führung der Unterhaltsreinigung am Standort in Gümligen
* Koordination der Unterhaltsreinigung innerhalb des Siloah-Verbundes sowie für externe Kunden
* Führen und Fördern eines Teams von 15 Mitarbeitenden; zuständig für die optimale Einsatzplanung und Zuteilung der täglichen Aufgaben
* Umsetzung der Qualitäts- und Hygienestandards
* Arbeiten im operativen Tagesgeschäft in der Unterhalts- sowie Grundreinigung
* Hilfe bei der Optimierung von Arbeitsabläufen und der Weiterentwicklung der Abteilung Reinigung
* Diverse administrative Arbeiten
Ihr Profil
* Fachmann:frau Hauswirtschaft EFZ, Gebäudereiniger:in EFZ oder vergleichbarer Berufsabschluss
* Weiterbildung als Bereichsleitung Hotellerie - Hauswirtschaft von Vorteil
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden
* Freude an praktischen Reinigungsarbeiten
* Selbständige, sorgfältige, gut organisierte und kundenorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
* Sehr gute IT-Kenntnisse
* Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem spannenden, interdisziplinären Umfeld
* Interessantes Aufgabengebiet in einem vielseitigen Betrieb mit moderner Infrastruktur
* Unterstützung in der beruflichen Weiterentwicklung durch Aus- und Weiterbildung
* Vergünstigte Reka-Checks im Wert von bis zu CHF 750.00 pro Mitarbeitenden und Kalenderjahr
* Familienfreundliche Arbeitsbedingungen, inklusive eigener Kita zu Personalkonditionen
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Fabian Nyffenegger, Bereichsleitung Facility Management unter 031 958 14 18 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online Bewerbung!
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