Die RRT AG ist ein Bündner Unternehmen mit Tradition, welches zusammen mit ihren Tochtergesellschaften über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.
Für unsere Immobilienabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Deine Aufgaben
Unterstützung und Stellvertretung der Bewirtschafter in allen administrativen Belangen
Unterstützung der Mitarbeitenden in der Immobilienbuchhaltung, bei Interesse auch Mitarbeit möglich
Erstellung von Inseraten und Prüfung von Bewerbungen
Auftragserteilung an Handwerker
Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Dienstleistern/Hauswartung
Unsere Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der Immobilienbranche
Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
Versierte Kenntnisse in Microsoft Office, Windows,AbaImmo Kenntnisse von Vorteil
Teamfähig, belastbar, kommunikativ und dienstleistungsorientiert
Digitalaffin und verantwortungsbewusst
Was erwartet dich
Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Kompetentes, dynamisches und hilfsbereites Team
Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
Möglichkeit für Home-Office
Unterstützung bei Weiterbildungen
RRT AG Treuhand & Revision
Frau Andrea Cunti-Tuor
HR
+41 81 258 46 49
#J-18808-Ljbffr