Unser Kunde, ein Profi in der Konzeption, Implementierung und Umsetzungsbegleitung von Betriebsprozessen im Bereich Immobilien, sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine agile, belastbare und technisch versierte Persönlichkeit als
Arbeitsort: 1x pro Woche Region Baden, ansonsten HO / AD
Aufgaben:
* Vertrieb der Softwarelösung für das Immobilien Management (Fixlohn - keine erfolgsbasierte Entlöhnung)
* Erstellen von Schulungsunterlagen / Tutorials für die Anwender
* Durchführen von Einführungsprojekten und Gebäude Erfassungsprojekten vor Ort:
o Schulung der Mitarbeiter im Umgang mit der Softwarelösung (Datenerfassung etc.)
* Projektadministration und Projektcontrolling:
o Budgetkontrolle sowie Budgetanpassungen
o Projekteröffnungen und – schliessungen
o Pflege von Projektdaten im System
Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner/in oder Zeichner/in EFZ mit Fachrichtung Architektur, idealerweise kombiniert mit einer kaufmännischen Weiterbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung sowie ausgewiesene Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten
* Verständnis und praktische Erfahrungen im Controlling
* Verhandlungssicherheit sowie selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohes Mass an Eigenverantwortung
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und Word)
* Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
* Reisebereitschaft zwingend
Unser Kunde bietet Ihnen:
* Ein äusserst abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sehr grossem Gestaltungsspielraum
* Eine auf Vertrauen, Integrität, Kompetenz und Selbstverantwortung basierende Tätigkeit
* Geschäftsauto, Mobile, Tablet, etc.
Sind Sie bereit, neue Wege zu gehen und massgeblich am Erfolg eines aufstrebenden Unternehmens beizutragen? Dann bewerben Sie sich noch heute. Frau Petra Knecht (pkn@art-of-work.ch) freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Diplome).
#J-18808-Ljbffr