StellenbeschreibungFür die Welt sorgen beim Einzelnen beginnen. Dieser Leitsatz inspiriert und eint die Menschen bei Johnson & Johnson. Die Kultur der Fürsorge steht im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie, welche im Credo verankert ist.Die Johnson & Johnson AG ist führend im Vertrieb von medizinischen Geräten.Deine Haupttätigkeiten:In dieser Funktion gehörst du zum First Point of Contact und stellst einen exzellenten Service für externe als auch interne Kunden sicher. Du verstehst den Kunden als Partner und arbeitest an der Vision Customer Service Excellence.Selbständige Erfassung aller Kundenbestellungen am selben Tag in hoher ServicequalitätAbwicklung von BestellaufträgenEntgegennehmen von Bestellungen der Spitäler, Ärzte und AussendienstmitarbeiterVerbrauchsmeldungen entgegennehmen, bearbeiten und verrechnenFakturierung und Erstellung von GutschriftenEnge Zusammenarbeit mit internen Stellen (Lager, Pricing, Verkauf, Product Manager)Allgemeine administrative Tätigkeiten QualifikationenWen wir suchen:Kaufmännische AusbildungErfahrung im Verkauf Innendienst wünschenswertErfahrung mit JDE oder SAP wünschenswertKundenorientiertes Handeln und DenkenAufgeschlossen und kommunikativBelastbar, einsatzfreudig und prozessorientiertes DenkenSehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und einer zweiten Landessprache (Französisch oder Italienisch)Englisch wünschenswertDiese Stelle am Standort Zuchwil, Solothurn ist per sofort verfügbar und bis Ende Dezember 2025 befristet mit Option auf Verlängerung. Wenn du dich für diese spannende Aufgabe in einem international führenden Gesundheitsunternehmen in einem dynamischen Team interessierst, freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung.