Stellenbeschreibung Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Vertretungen Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen Ausstellen von Technikerpapieren Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen Planung und Koordination von Geschäftsreisen Wir erwarten Kaufm. Lehre mit mind. 3 Jahren Berufskenntnissen oder Erfahrung in ähnlicher Position Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil Wir bieten Festanstellung in einem dynamischen und offenen Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Attraktive Anstellungsbediengungen Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten