Stellenbeschreibung Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Vertretungen
Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale
Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen
Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen
Ausstellen von Technikerpapieren
Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen
Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen
Planung und Koordination von Geschäftsreisen
Wir erwarten Kaufm. Lehre mit mind. 3 Jahren Berufskenntnissen oder Erfahrung in ähnlicher Position
Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Wir bieten Festanstellung in einem dynamischen und offenen Unternehmen
Moderner Arbeitsplatz
Attraktive Anstellungsbediengungen
Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten