Aufgaben Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden in der gesamten SchweizSelbständige Offertenstellung samt Sicherstellung des Auftrages inkl. FakturierungEnge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst ? Du bist die zentrale Anlaufstelle im InnendienstÜberwachung von Lieferterminen und Koordination mit unseren LieferantenUnterstützung in Schnittstellenbereichen wie Logistik, Einkauf oder MarketingAllgemeine Korrespondenz und dazugehörige administrative Aufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (KV, Handelsschule etc.)Berufserfahrung im Bereich techn. Sachbearbeitung, vorzugsweise im Bereich KlimatechnikAusgeprägtes Flair für technische Geräte und Freude am KundenkontaktVerkäuferisches Talent mit einer strukturierten und dienstleistungsorientierten ArbeitsweiseIT-Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 (D365) und Microsoft Office wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil)Dynamische, lösungsorientierte Persönlichkeit mit Teamgeist, Eigenverantwortung und einer "Hands-on"-Mentalität Geboten wird Dir:Vielseitige Arbeit mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Team mit internationalem FlairEin motiviertes, familiäres Team mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenModerne und zeitgemässe Infrastruktur mit spannenden ProduktenAttraktive PensionskassenlösungPerspektiven für die Weiterentwicklung innerhalb der FirmaUnbefristeter Arbeitsvertrag bei einer der führenden Firmen in einer krisensicheren WachstumsbranchePositive, kollegiale Arbeitsatmosphäre5 Wochen Ferien samt Gratis-ParkplatzZeitgemässe Entlohnung samt 13. Monatslohn Haben wir Dein Interesse geweckt? Wenn ja, sende uns umgehend Deine Bewerbungsunterlagen. Daniel TrottmannStv.Geschäftsleiter UNIpersonal AGKirchbergstrasse 23 / 3400 BurgdorfHagenholzstrasse 56 / 8050 Zürich Geschäft +41 34 552 20 20daniel.trottmann@unipersonalag.chwww.unipersonalag.ch jida27424aa jit0313a jiy25a