Ihre Herausforderung Fortlaufende Optimierung der Gebäudeinfrastruktur zur Gewährleistung eines funktionalen und professionell ausgestatteten Arbeitsumfeldes Gewährleistung der Nutzungsbereitschaft von Liegenschaften und deren Infrastruktur Planung und Budgetierung von Investitionen in Gebäude und Außenanlagen Steigerung der Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit des Bereichs Facility Management Zuständig für die Ressourcenplanung, Budgetierung und Kostenabrechnung Ihre Kompetenz Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung in der Gebäudetechnik oder im Betriebsunterhalt Langjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik sowie eine abgeschlossene Weiterbildung als Hausmeister mit eidg. FA oder als Dipl. Leiter Facility Management Nachgewiesene Führungserfahrung in der Organisation und Umsetzung von Projekten Ausgeprägte Kundenorientierung und Geschick im Umgang mit unterschiedlichen Interessengruppen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive Vielfältige Aufgaben mit echtem Gestaltungsspielraum Engagierte und freundliche Kolleginnen und Kollegen Ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld Hoher Grad an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Attraktive Arbeitsbedingungen Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen. Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren. Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n: Leiter/-in Facility Management 100% (w/m/d)