Schneller, sicherer Austausch von Daten und Informationen in der MobilitätUnser Auftraggeber ist ein wachstumsorientiertes, erfolgreiches Ingenieurunternehmen im Grossraum Zürich. Die Sicherheit und der schnelle Austausch von Daten und Informationen sind extrem wichtig in allen Bereichen des Strassenverkehrs insbesondere in den Tunnels. Als kompetenter Partner für die gesamte Prozesskette der Kommunikationstechnik von der Analyse bis zur Realisierung verfügt er über weitreichende Kompetenzen. Im Zuge eines erfolgreichen Wachstums wird das Kompetenzzentrum Kommunikationstechnik weiter ausgebaut, um die hohen Ansprüche an die Betriebs- und Sicherheitsanlagen optimal zu erfüllen. Wir sind beauftragt, einen Geschäftsführer Kommunikationstechnik in BSA – angesprochen sind Damen und Herren – zu suchen. Verantwortungsbereich Planung und Realisierung technischer, taktischer Einsatzkonzepte für den Digital- und TunnelfunkMachbarkeitsstudien, technische Konzepte, Betriebs- und EinsatzkonzepteEnergieversorgung (Notstrom)Mobile-, Sprachkommunikation, Videosysteme, IP-NetzwerkeMigration SW/HW, Sicherheit der DatennetzwerkeFestlegung der ÜberwachungszyklenAkquise, Kundenberatung und -betreuung im Bereich BSAKommunikations-InfrastrukturSteuerung und Überwachung der Projekte bezüglich Termine, Kosten, Inhalt, Qualität und SicherheitSicherheit in Datennetzwerken lokal und weltweitAnwenderschulung Profil Abgeschlossenes Studium in Kommunikationstechnik, Informationstechnologie oder Elektrotechnik mit Erfahrung und Referenzen in BSABetriebswirtschaftliche WeiterbildungLeistungsausweis für öffentliche Ausschreibungen und Akquise für National-, Kantonsstrassen und TunnelbauBreite Erfahrung der gesamten Prozesskette der Kommunikationstechnik (Sprache, Daten, Bild, IP-Übertragung usw.)Erfolgreiche Leitung von ASTRA-BSA-ProjektenFührungserfahrung, Deutsch als Muttersprache, verantwortungsbewusst, engagiert, durchsetzungsstark, guter TeamplayerGutes Netzwerk, erfolgreicher Kundenberater Benefits Sehr gute SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten, Mobile Office, TeilzeitarbeitZusätzliche Ferien durch Mehrarbeit möglichGratisparkplätze, Poolfahrzeug, E-LadesäulenWeiterbildungsmöglichkeitenUnd weitere Extras Interessiert? Bitte mailen Sie Ihre detaillierten Bewerbungsunterlagen an Frau Françoise Herzog. Wir sichern Ihnen volle Diskretion zu. Herzog Human ResourcesForchstrasse 104, CH-8132 Egg (ZH) Telefon +41 43 499 76 76 fherzog@herzog-hr.ch / www.herzog-hr.ch Inserat als PDF jid862a480a jit0418a jiy25a