Ihre Aufgaben
Der perfekte Kandidat wird folgende Aufgaben wahrnehmen:
* Bearbeitung der neuen Notebooks, die wöchentlich in Zürich angeliefert werden, sowie Bearbeitung der alten Notebooks, die wöchentlich abgeholt werden.
* Einsammeln der alten PCs von den Mitarbeitern und Sortieren sie nach Artikeln.
* Übergabe der neuen PCs an die Mitarbeiter in einem gepflegten Zustand.
* Empfang der Mitarbeiter, die zum Hardwareaustausch kommen, und Verabschiedung der Mitarbeiter, deren Austausch abgeschlossen ist.
* Aktualisierung von Listen und Berichten, um Transparenz zu gewährleisten.
Ihr Profil
Der perfekte Kandidat sollte folgende Qualifikationen mitbringen:
* Erfahrung bei der Mitarbeit und Organisation eines Hardware-Rollouts, welche zu einer effizienteren Prozessführung beitragen kann.
* Versiert in der Kundenbetreuung mit Kenntnissen im Umgang mit Notebooks, um eine angemessene Kommunikation zu gewährleisten.
* Zuverlässige und selbständige Vorgehensweise mit proaktivem Kommunikationsstil, um Probleme frühzeitig zu erkennen und Lösungen zu finden.
* Einwandfreie Umgangsformen sowie gepflegtes Auftreten, um sich selbst und das Unternehmen positiv darzustellen.
* Körperlich fit (Schieben und/oder Tragen von Kisten und Wagen), um die Anforderungen des Jobs erfüllen zu können.
* Zuverlässigkeit und Organisationstalent, um komplexe Projekte erfolgreich durchzuführen.
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, um mit Kollegen und Kunden auf verschiedenen Ebenen kommunizieren zu können.