Überblick
Wir suchen einen Kundenberater/innen, der sich auf die Krankenversicherung spezialisieren möchte. Unsere Kunden vertrauen uns und wir möchten Sie unterstützen, um gemeinsam zum Erfolg zu kommen.
Aufgabenbereich
Als Kundenberater/in werden Sie für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen verantwortlich sein. Sie arbeiten direkt mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und individuelle Lösungen anzubieten. Der Kundenkontakt ist Ihr Herzstück, daher erwarten wir, dass Sie gute Kommunikationsfähigkeiten besitzen.
Anforderungen
Für diese Position suchen wir Menschen, die bereits Erfahrung im Verkauf haben oder als Quereinsteiger/In sehr motiviert sind. Ein gültiger Führerausweis und ein eigenes Auto sind unverzichtbar. Ebenso wichtig ist eine gute Umgangssprache und Kenntnisse in der Microsoft-Oberosoft-Software.
Vorteile
Wir bieten Ihnen ein attraktives Leistungspaket an, welches sicherstellt, dass Sie bei Ihren Zielen erfolgreich sind. Dazu gehören Handys, Notebooks, Pauschalspesen und ein spannendes Lohnmodell, welches Sie selber bestimmen können. Nebenbei hilft Ihnen Ihr Verkaufsleiter und unser Servicecenter, damit Sie alles richtig machen. Immer wieder hinzuweisen ist auch unsere Sozialabteilung die Besten Bedingungen bietet.