HR Sachbearbeiter/in (m/w/d) für unseren Kunden gesucht, Thayngen Thayngen, Switzerland
Sie möchten Ihre HR-Expertise in einem dynamischen Umfeld einsetzen und einen wichtigen Beitrag zur Mitarbeiterbetreuung leisten? Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken einbringen können.
Aufgaben
Eigenverantwortliche Betreuung der Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
Erstellung von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten
Pflege und Verwaltung der Personaldaten in HR-Systemen
Organisation und Abwicklung des Bewerbungsmanagements
Unterstützung bei der Gehaltsabrechnung und Administration von Sozialversicherungen
Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung von Weiterbildungsmaßnahmen
Ansprechpartner/in für Mitarbeitende und Führungskräfte in HR-Fragen
Unterstützung bei HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit MS Office und HR-Software
Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Lohnadministration von Vorteil
Organisations- und Kommunikationsstärke
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen
Unterstützung bei Weiterbildungen und Karriereentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
Angenehmes Arbeitsklima und ein motiviertes Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-672232) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
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