Für unsere Kunden am Oberen Zürichsee und im Zürcher Oberland suchen wir für temporäre und feste Anstellungen immer wieder qualifizierte
Assistenten (m/w/d)
Aufgabenbereich:
* Allgemeine Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch erledigen
* Sitzungen, Geschäftsreisen und Anlässe organisieren
* Protokolle führen
* Drehscheibenfunktion zwischen Kunden und internen Stellen wahrnehmen
* Besucher im Haus betreuen
* Sekretariat führen
* Projekte betreuen
Anforderungen:
* Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
* Weiterbildung als Direktionsassistentin wird begrüsst
* 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Stilsicheres Deutsch/Schweizerdeutsch
* Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme
* Gepflegte Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken
* Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* Pensum 80 - 100% möglich
Sind Sie interessiert und passen Sie auf unser Wunschprofil? Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto.