TeamleiterIn Property Management, Lucerne
Ihre Hauptaufgaben
* Leitung und Weiterentwicklung eines Teams von 6-8 Mitarbeitenden im Bereich Property Management, sowohl fachlich als auch personell, einschliesslich der Sicherstellung von Qualitätsstandards
* Eigenverantwortliche Verwaltung anspruchsvoller Gewerbe- und Wohnliegenschaften, wobei der Fokus auf maximal 3 Schlüssel-Liegenschaften liegt
* Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit durch die konsequente Umsetzung und Überwachung unserer Qualitätsstandards
* Kontinuierliche Beobachtung und Analyse der Entwicklungen auf dem Mietmarkt und im Mietrecht
* Erstellung und Überprüfung von Berichten, Budgets, Prognosen und Planungen mit Verantwortung für die Ergebnisse
* Übernahme von Sonderaufgaben wie die Mitarbeit in übergeordneten Projekten, um einen vielseitigen Beitrag zur Unternehmensentwicklung zu leisten
* Erfolgreicher Abschluss als Immobilienfachmann/-frau mit eidgenössischem Diplom (Immobilienbewirtschafter:in bzw. - Treuhänder:in)
* Nachweisbare Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise mit Leitungsfunktion
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien sowie Erfahrung in Verhandlungen und Vertragsgestaltung im Geschäftsbereich sind von Vorteil
* Eigenständige Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse sind erwünscht
* Gute Kenntnisse in IT-Anwendungen, insbesondere in MS Office, sowie Erfahrung mit REM
* Überzeugendes und professionelles Auftreten mit ausgeprägten sozialen Fähigkeiten
* Besitz eines gültigen Führerscheins und eigenen PKWs ist erforderlich
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