Lohn - CHF60'000 - 70'000Deine Rolle:In deiner Verantwortung liegt der Support für Störungen per Telefon, Remote und vor Ort sowie die Betreuung der Mammut Applikationen und der IT-InfrastrukturZu deinem Aufgabenbereich gehört die Verwaltung, Wartung und Pflege der IT-Systeme, ICT Assets und DokumentationenDu übernimmst die telefonische Kundenberatung, bearbeitest Anfragen im Ticketsystem und per E-MailIn deiner Rolle konfigurierst Du Softwarelösungen auf Basis von SQL und Access und trägst zur Pflege der Mammut Softwareprodukte im Bereich Bank-Management beiZudem führst Du Schulungen für Anwender sowohl vor Ort als auch remote durchDeine Verantwortung:Du verfügst über eine abgeschlossene Informatikausbildung Erfahrung in der Software-Branche wird als Vorteil angesehenFundiertes Wissen im Bereich Windowsserver-Umgebungen wird vorausgesetztEin Führerschein für die Kundenbetreuung vor Ort ist erforderlichVerhandlungssichere Deutschkenntnisse bilden die Grundlage, um in dieser Rolle erfolgreich und effektiv agieren zu könnenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortAarauKontaktTim Radusevic,+41443852813