Aufgaben Sämtliche administrativen Arbeiten entlang des Employee Life Cycles
Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung inkl. Quellensteuer-Abrechnungen und jährlichen Abschlussarbeiten mit ELM
Verantwortlich für die monatliche Lohnverarbeitung der EU-Mitarbeitenden in Zusammenarbeit mit externen Payroll-Partnern
Abwickeln der Versicherungsfälle bei Krankheit und Unfall
Verantwortlich für das Zeiterfassungssystem
Kompetente Ansprechperson für Mitarbeitende und Linienvorgesetzte bei Personalfragen
Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung im HR Bereich (HR Sachbearbeiter*in / HR Fachperson oder ähnlich)
Erfahrung in ähnlicher Position, vor allem Lohnbuchhaltung und Zeiterfassung
Erfahrung in Zeiterfassungs-/Lohnverarbeitungsprogrammen, SwissSalary und TimeTool von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der gängigen IT Tools
Deutsch und Englisch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift, weitere Sprachen ein Plus
Mit Ihrer aufgestellten Art begegnen Sie den täglichen Herausforderungen mit Humor und einer Portion Gelassenheit. Ihre Aufgaben erledigen Sie strukturiert, zuverlässig, exakt und lösungsorientiert. Sie denken aktiv mit und lieben selbständiges Arbeiten in einem lebhaften, internationalen Umfeld. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen sowie eine abwechslungsreiche, spannende Tätigkeit in einem jungen, sportlichen und aufstrebenden Unternehmen.
Haben wir Sie begeistert? Dann sind Sie unser neues Teammitglied. Wir freuen uns auf Sie!
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