Aufgaben
1. Gesamte operative Führungsverantwortung über die Mökah AG in Bern Belp (rund 20 Mitarbeitende aus den Bereichen Disposition, Administration und dem operativen Tagesgeschäft)
2. Management und Organisation der Mökah AG Bern Belp nach unternehmerischen und wirtschaftlichen Kriterien
3. Führung und Entwicklung der Fachbereiche Kanalunterhalt und Kanalinspektion (Kanal TV)
4. Sicherstellung der auszuführenden Arbeiten nach unternehmerischen und wirtschaftlichen Kriterien
5. Betreuung der Schlüsselkunden, Unterstützung bei Kundenanlässen und fallweise Unterstützung bei Grossprojekten
6. Monatliches Reporting an die Geschäftsleitung
7. Wöchentliche Auslastungsplanung zusammen mit allen Leistungsträgern und Ressourcen-Management
8. Entwickeln und implementieren von KPI's zur Steuerung des Betriebs
Anforderungen
9. Grundausbildung in einem handwerklichen KMU (Bau, Sanitär, Transport)
10. Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung (Technische/r Kaufmann/-frau mit eidg. FA oder ähnliches)
11. Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Betriebs- oder Abteilungsleiter/in
12. Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
13. Unternehmerisch im Denken und Handeln
14. Teamfähig und teamfördernd
Über uns
Die MÖKAH Gruppe steht für den zuverlässigen Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Sie bietet insgesamt 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz mit modernstem Maschinenpark und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Vor über 60 Jahren gegründet, gehört die MÖKAH heute zur internationaltätigen Kanalservice Gruppe. Teamgeist, Leidenschaft und Spass – auch wenn es mal drunter und drüber geht – zeichnen die Arbeit bei der MÖKAH Gruppe aus. Einen ersten Eindruck zu unserem Team finden Sie unten im Video. Bei uns profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie von diversen Benefits, welche Sie auf dem finden.