Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir ab sofort eine/:
Haustechniker/Facility Management 100% (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Warten und instandsetzen der technischen Anlagen
* Arbeiten nach festgelegten Wartungsplänen
* Kontrollen in den Bereichen Elektro, Heizung/Klima/Lüftung oder Sanitär mit qualifizierter Protokollierung
* Begleiten von Fremdfirmen
* Teilnahme/Begleitung an Sachverständigenprüfungen
* Ansprechpartner für den Kunden und Kolleg:innen im Objekt
* Desinfektionsarbeiten und Abfallentsorgung
Functie-eisen
Dein Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. Elektro, Heizung/Klima/Sanitär) oder handwerkliche Grundausbildung mit Weiterbildung in Haustechnik
* Berufserfahrung im Facility Management oder der Gebäudetechnik
* Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und Serviceorientierung
* Gute mündliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Unternehmerisches Denken
* Bereitschafts- /Notdiensteinsätze
* Führerausweis/Autobesitz
Deine Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
* Eine attraktive Vergütung, z. B. Notdienst-/Pikettzuschlag
* Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Techniker, Meister oder Objektleiter
* Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug
* Eine ordentliche Einarbeitung und eine langfristige Zusammenarbeit
Möchtest Du diese Chance nutzen? Bewirb Dich gleich online.
Bei Fragen stehen wir Dir zur Verfügung: 058 201 41 60
Dein Randstad Team Luzern