Deine HauptaufgabenAuftragsabwicklung: Offerterstellung, Planung und Sicherstellung der Auftragsdurchführung, FakturierungTelefonische Kundenberatung; Umsetzung von Verkaufsförderungs- und MarktbearbeitungsmassnahmenDurchführung einer effizienten und ordnungsgemässen Disposition und Koordination der Servicetechniker, TerminvereinbarungAllgemeine Korrespondenz und administrative ArbeitenUnsere AnforderungenTechn. Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik mit kaufm. Weiterbildung von VorteilErfahrung in der Bau- oder BaunebenbrancheHohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie TeamfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahrenSelbstständiges und strukturiertes ArbeitenFundierte Anwendungskenntnisse MS OfficeGute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch Angenehme Umgangsformen und freundliches AuftretenUnser AngebotInteressante und vielseitige Tätigkeit in kollegialem und familiärem ArbeitsumfeldSorgfältige Einführung in die neue Aufgabe, die ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung erfordertSicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen Bist du ein engagierter Teamplayer und möchtest Teil der Krüger-Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Noch unsicher? Cassandra Eschenmoser, Teamleiterin Administration, Tel. 044 855 28 19 beantwortet dir gerne alle Fragen zu dieser spannenden Aufgabe.Werde Teil des Krüger-Teams. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.