Deine Welt rund um den Innenausbau Dürfen wir vorstellen? Con Real Swiss AG – wir sind das offene Ökosystem für die Bau- und Immobilienbranche und vernetzen nachhaltig Bauherren, Architekten, Produktanbieter, Handwerker, Wohneigentümer und weitere Stakeholder. Mit digitalen und analogen Leistungen & Produkten vereinfachen wir die Prozess- und Handelsstrukturen entlang des Immobilienlebenszyklus – transparent und effizient. Interessiert, mehr über uns zu erfahren? Dann besuche unsere Website. Die Rolle im Con Real-Kontext Die Con Real Swiss AG ist entlang der Wertschöpfungskette in der Bau- und Immobilienindustrie tätig und bedient dabei unterschiedliche Zielgruppen mit jeweils unterschiedlichen Bedürfnissen. Namentlich handelt es sich bei den erwähnten Zielgruppen u.a. um Handwerker, Produkthersteller, Bauherren und Architekten, welche die Con Real Swiss AG und die Ökosystem-Mitglieder mit unterschiedlichen digitalen Toolboxen & Servicepaketen bespielen. Aufgaben Das sind deine Aufgaben Con Real bietet seinen B2 B Partnern digitale Produkte, qualifizierte Bauprojekte, Zugang zu Material & Logistik, 3-D Visualisierungen durch unsere Innenarchitekten, Support durch unseren Customer Care und viele weitere Dienstleistungen. In der Rolle als Regionalverkaufsleiter: In übernimmst du in der Zusammenarbeit mit neuen und bestehenden B2 B-Partnern folgende Aufgaben: Du bearbeitest eigenständig dir zugeteilte Regionen und gewinnst neue B2 B-Partner Du bist DER Ansprechpartner für unsere Partner und suchst proaktiv nach innovativen neuen Wegen, wie sie zu einem nachhaltig erfolgreichen Unternehmen werden Du analysierst den bestehenden Kundenstamm und identifizierst potentielles Upselling-Potential Du trittst als Botschafter*in der digitalen Story von Con Real auf Du bist das Ohr am Markt und trägst neue Ideen und Ansätze aktiv in die Organisation Du brennst für die Digitalisierung der Baubranche und begleitest unsere Partner in der Transformation zum digitalen Vorzeigebetrieb Du übernimmst administrative Aufgaben wie Dokumentation der Verkaufsaktivitäten, Pflege der Adressdatenbank, etc. Qualifikation Dein (fachlicher) Werkzeugkasten: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und von Vorteil erste Berufserfahrung im Bereich Akquise und/oder Customer Care Du arbeitest äusserst kunden- und dienstleistungsorientiert und bist bestrebt, unseren Kunden/Partnern den WOW-Effekt zu vermitteln Du überzeugst durch Verhandlungsgeschick und ein gutes Fingerspitzengefühl Du telefonierst gerne, gehst offen auf Leute zu, bist kommunikativ und kannst gut zuhören Du denkst in Lösungen, Herausforderungen motivieren und fordern dich Du bist eine gewinnende Persönlichkeit und schätzt ein dynamisches Arbeitsumfeld Du bist maximal zuverlässig, verfügst über ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und eine selbstständige Arbeitsweise Benefits Dein persönliches (Vergütungs-)Paket: Ein faires Vergütungsmodell (bestehend aus fixem und variablem Anteil), das sich an der Startup-Branche und am Unternehmenserfolg orientiert sowie abwechslungsreiche Aufgaben in einem höchst dynamischen Umfeld Die Möglichkeit, beim Aufbau eines Startups eine zentrale Rolle zu übernehmen Eine Unternehmenskultur basierend auf Vertrauen und Transparenz in einem Hochleistungs Umfeld Bereit beim Aufbau des Power-House von Con Real mitzuarbeiten?Bist du bereit, unseren Rekrutierungsprozess zu durchlaufen? Wunderbar! Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung (CV & Motivationsschreiben). Auch wenn du nicht die perfekten Voraussetzungen für diese Position mitbringst; es gibt immer die Möglichkeit, auf dem Lebensweg Neues zu lernen. Dein Wille und dein Bedürfnis, Neues lernen zu wollen, sind die wichtigste Voraussetzung für diese Position.
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