Stellenbeschreibung
Entwicklung und Umsetzung von Innovationsprojekten und -programmen, einschließlich der Einführung neuer Produkte oder Dienstleistungen auf den Markt.
Erkennung aktueller Trends, Kundenbedürfnisse und Marktpotenziale zur Stärkung der Innovationskraft des Unternehmens.
Zusammenarbeit mit Teams aus Produktentwicklung, Vertrieb und Kundenservice, um kreative Lösungen zu entwickeln und den Markterfolg sicherzustellen.
Durchführung kontinuierlicher Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Geschäftschancen und zur Optimierung der Marketingstrategie.
Konzeption und Umsetzung einer ganzheitlichen Marketingstrategie, die mit den Unternehmenszielen harmoniert und die Marktposition stärkt.
Enge Kooperation mit dem Management-Team, um strategische Entscheidungen voranzutreiben und die langfristige Wachstumsstrategie mitzugestalten.
Anforderungen
1. Abgeschlossenes Studium in Marketing, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Bereich.
2. Nachgewiesene Berufserfahrung im FMCG, OTC, Pharma, oä. Bereich, mit Fokus auf Innovation und / oder Markenentwicklung.
3. Tiefgehendes Wissen über Marketingstrategien, Markttrends und digitale Marketingkanäle.
4. Starke analytische Kompetenzen und die Fähigkeit, datengetriebene Entscheidungen zu treffen.
5. Kreativität und Talent, innovative Ansätze zu entwickeln.
6. Ausgeprägte Eigeninitiative, Ergebnisorientierung und Teamfähigkeit.
7. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil.
8. Erfahrungen im Socialmedia Bereich oder E-Commerce sind sehr willkommen.
Wenn Sie eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen, innovativen Unternehmen reizt und Sie die passenden Fähigkeiten mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Maurus Strässle steht Ihnen für weitere Informationen gerne zur Verfügung. Tel. 061 260 77 02 oder Dossier an: [emailprotected] www.moveandwin.ch
#J-18808-Ljbffr