Bist du dienstleistungsorientiert und umsetzungsstark? Dann bist du bei uns richtig!Zur Verstärkung unseres HR- und Administrationsteams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische und motivierte Persönlichkeit. In dieser Rolle wirst du nicht nur Teil eines Power-Women-Teams sein, sondern vom ersten Tag an aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden und schnell Verantwortung für deine Aufgaben übernehmen. Deine Aufgaben Sicherstellen der Ordnung und Sauberkeit in unserer modernen Bürowelt Organisation des Serviceraums (Postversand, Drucker, Büromaterial und Recyclingbereich)Koordination und Kontrolle des Services von externen Facility- und Gebäudemanagement Koordination von Optimierungsprojekten in und um unsere Bürowelt Verantwortlich für die Organisation von internen Firmenanlässen von A bis ZErledigung diverser Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Triage der E-Mails Reisemanagement für eine kleine Gruppe via interne Reise Buchungs-App Optimierung der Vertragskonditionen mit lokalen Hotels Beschaffung von Verbrauchsmaterial Rechnungskontrolle der Administration Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen Gelegentliche Betreuung von Lernenden Unterstützung des HR-Teams in der Organisation von Trainings oder in allgemeinen Belangen Gelegentlich Unterstützung in der Betreuung von externen Gästen Das bringst du mit Ausbildung als Kauffrau/ -mann EFZ, Handelsmittelschule HMS, Hotel-Kommunikationsfachmann/-frau EFZ oder ähnliches Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (C1) und Englisch (B2), Französisch von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse bei MS-Office Applikationen Du bist zuverlässige Frohnatur mit hoher Einsatzbereitschaft und Flexibilität Du bist dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark Du bist ein Organisationstalent und kannst effizient und selbstständig arbeiten Das bieten wir dir Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Unternehmen mit ergonomischen Arbeitsplätzen und modernem Workspace in der Nähe des Bahnhofs Bülach Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht Betriebsferien, Mitarbeiterevents, Jahresarbeitszeit Verschiedene vergünstigten Konditionen in der Bülacher Region Weiterentwicklungsmöglichkeit innerhalb vom HR-Team mit Teilnahme in Projekten je nach Bedarf und Fähigkeiten Die Arbeit wird 100 % von unserem neuen Büro im Bülach durchgeführt Sie sind am Zug Wenn Sie dem beschriebenen Profil entsprechen und Interesse an einer herausfordernden Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.mageba sa Human Resources Trafostrasse 18180 Bülach Haftungsausschluss: Bewerbungen, die von Agenturen, Headhunter und anderen Drittfirmen übermittelt werden, können nicht berücksichtigt werden.
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