Die FINMA beaufsichtigt den Schweizer Finanzmarkt. Sie schützt die Interessen der Anlegerinnen und Anleger, Gläubiger und Versicherten und trägt mit ihrer Aufsicht zur Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit der Finanzmarktakteure bei. Dafür engagieren sich täglich über 700 kompetente und motivierte Mitarbeitende. Wir bieten Ihnen im Geschäftsbereich Operations eine Tätigkeit als Hauptaufgaben Verantwortlich für die Koordination des Gebäudeunterhalts und Monitoring der externen Dienstleistungsverträge im Bereich der Gebäudetechnik, -reinigung und -unterhalt Verantwortlich für die Gebäude- und Personensicherheit, inkl. Erarbeitung von Sicherheitskonzepten Mitarbeit in der FINMA-Notfall- sowie der Sicherheitsorganisation und aktive Unterstützung bei deren Weiterentwicklung Unterstützung beim Energiemonitoring zur Sicherstellung der betrieblichen Nachhaltigkeit Mitarbeit bei öffentlichen Beschaffungen im Bereich Sicherheit, Reinigung und Verpflegung (WTO-Ausschreibungen) Beschaffung von Büromaterial und Mobiliar unter Berücksichtigung der beschaffungsrechtlichen Vorgaben (BöB) Unterstützung bei der Raumbewirtschaftung (Raumplanung, -verwaltung und -zuteilung), inkl. Lagerbewirtschaftung Allgemeine administrative und logistische Arbeiten im Bereich des Gebäudeunterhalts Profil Abgeschlossene Handwerkliche Grundausbildung Erfahrung im Bereich Gebäudesicherheit und Projektarbeit von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse der französischen und englischen Sprache Exakte, gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gepflegtes Erscheinungsbild sowie ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Perspektiven Wir sind der richtige Arbeitgeber für engagierte Mitarbeitende, die Herausforderungen suchen und rasch Verantwortung übernehmen wollen. Bei uns erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeitsysteme und zentrale Arbeitsstandorte. Simon Mäder gibt gerne Auskunft.