Ihre Herausforderungen schriftliche und telefonische Betreuung von Versicherten (Aktive und Rentner), Arbeitgebern und Maklern selbstständige Erledigung sämtlicher Geschäftsfälle der aktiv Versicherten Bearbeitung von Leistungsfällen Aufnahme von Neugeschäften Auflösung von Verträgen Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Unterstützung im Verkauf Ihre Kompetenzen kaufmännische Grundausbildung idealerweise Berufserfahrung in der Pensionskassenverwaltung Pensionskassenspezifische Weiterbildung von Vorteil (z.B. Verwaltungsfachfrau/-mann für Personalvorsorge) zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise gute MS-Office-Kenntnisse stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Kenntnisse in Italienisch, Französisch und/oder Englisch von Vorteil Sie sind teamfähig und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick Ihre Perspektiven Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem kleinen, dynamischen Team. Ihr Arbeitsplatz befindet sich wenige Meter vom Bahnhof Wädenswil entfernt. Avanea bietet Ihnen zudem flexible Arbeitszeiten, 6 Wochen Ferien und fortschrittliche Sozialleistungen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und wir freuen wir auf ein gegenseitiges Kennenlernen. Für Fragen steht Ihnen Herr Christian Kuchen unter 044 552 14 01 gerne zur Verfügung. jid44bd207a jit0310a