Aufgaben:
Überwachung und Analyse der medizinischen Leistungen und Kosten des gesamten Krankenhauses
Erstellung detaillierter Berichte für die Krankenhausleitung und verschiedene Abteilungen
Sicherstellung der Genauigkeit und Bereinigung von Leistungs- und Kostendaten in Zusammenarbeit mit dem Controlling-Team
Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung für Codierung sowie anderen relevanten Schnittstellen
Analyse der Leistungsdaten von der Erfassung bis zur Abrechnung im ambulanten Bereich
Bewertung der Qualität und Wirtschaftlichkeit der medizinischen Dienstleistungen
Qualifikationen:
Abgeschlossene medizinische oder pflegerische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Hervorragende analytische und statistische Fähigkeiten
Berufserfahrung im Controlling eines Krankenhauses oder einer ähnlichen Einrichtung
Kenntnisse in DRG-Systemen, TARMED und Interesse an finanziellen Analysen und Business Cases
Idealerweise Erfahrung mit BI-Tools
Wir bieten:
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem modernen Krankenhaus
Zusammenarbeit mit einem motivierten und professionellen Team
Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Betriebliches Gesundheitsmanagement mit verschiedenen Vorteilen
Attraktiver Standort in der Nähe von Zürich
Flexible Arbeitszeitmodelle
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